INDIVIDUELL. KREATIV. BESPOKE
Mit individuellen und kreativen Ideen im Bereich Interior und Möbeldesign hat sich BESPOKE als überregionales Unternehmen spezialisiert, seinen Kunden mit Liebe zum Detail, Planung und Ausführung aus einer Hand anzubieten. Maßgeschneiderte Möbel aus hochwertigen Materialien, die in eigener Produktion hergestellt werden, runden die Arbeit des Büros ab.
Das Team von BESPOKE begleitet den Kunden von der Idee bis zur fertigen Arbeit. Dabei werden Alt mit Neu, traditionelle Handwerkskunst mit industrieller Fertigung und unbearbeitete Materialien mit modernem Design „vernäht“. So entstehen außergewöhnliche Lebens- und Arbeitsräume mit Seele und Charakter. Die Perfektion des unperfekten eben. Der deutsche Innenarchitekt Stefan Neubrand war zu Besuch in unserem Quartier in Grünwald und wir sind begeistert von feinstem „Interior Design“ und freuen uns auf außergewöhnliche Projekte. www.bespoke.eu