Viel Platz – Viel Ruhe – Viel Grün – Villa in Harlaching

München

Beschreibung

Diese charmante Villa besticht durch ihre warme Ausstrahlung, die sogar ohne Möblierung zu spüren ist. Das Erdgeschoss besteht aus einem hellen, großzügigen Wohnzimmer mit einem gemütlichen Kaminbereich, einem separaten Esszimmer und einer modernen, nagelneuen Küche. Im ersten Obergeschoss finden sie drei Schlafzimmer, eins davon mit großer Terrasse und ein geräumiges Bad. Das ausgebaute Dachgeschoss bildet noch einmal eine kleine separate Wohneinheit mit zwei Zimmern, einem Bad, einer kleinen Küchenpantry und einer Klimaanlage. Das Kellergeschoss bietet noch einmal viel Platz, neben zwei großen Vorrats bzw. Abstellräumen gibt es noch einen Hobbyraum und eine Waschküche.

- extrem ruhige Lage  - eingewachsener Garten - neue Küche - Kamin - Parkettböden - Gartenhäuschen - Klimaanlage im Dachgeschoss - Energieausweis | Wert: 154,80 kWh/(m²a) verbrauchsorientiert; Baujahr: 1934; Heizung: Gas.

Lage

Harlaching gehört zu den beliebtesten und ruhigsten Wohngegenden in München. Es ist eine gelungene Kombination aus Innenstadtnähe und wohnen im Grüngürtel. Es ist von zwei Seiten durch die Natur begrenzt, im Süden von den Waldflächen des Perlacher Forstes und im Westen durch die Isar. Harlaching ist durch die U1 Haltestelle am Mangfallplatz und die Straßenbahnlinie 25 gut an das öffentliche Verkehrsnetz der Stadt München angebunden. Mit dem Auto sind sie in 20 Minuten in der Innenstadt.

Highlights

  • Einbauküche
  • Garten
  • Parkett

INTERESSIEREN SIE SICH FÜR DIESES ANGEBOT?
DANN SCHREIBEN SIE UNS!

Quartier Acht

Südliche Münchner Straße 8

D-82031 Grünwald

Mo. – Fr. 09:00 – 18:00 Uhr

und nach pers. Vereinbarung

Quartier Acht

Maximilianstraße 58

D-86150 Augsburg

Mo. – Fr. 09:00 – 18:00 Uhr

und nach pers. Vereinbarung