IS MOLAS

Im Südwesten Sardiniens, nur 30 Minuten von der Hauptstadt Cagliari entfernt, zwischen den Städtchen Pula und Capo Teulado gelegen, hat der weltbekannte italienische Architekt Massimiliano Fuksas mit Is Molas Resort Villas 15 Villen erschaffen, die eine einzigartige Form von Design verkörpern. Die Wohnskulpturen von Is Molas sind nicht einfach Immobilien, sondern ein Stück Kunst.

An den Ausläufern des Santa Barbara Gebirges, 30 Minuten von Sardiniens Hauptstadt Cagliari entfernt, liegt das Is Molas Resort inmitten mediterraner Vegetation mit einem einzigartigen Blick über die weichen Hügel, Felder und Teile des Golfplatzes von Is Molas hinunter zum Meer.




INTERESSIEREN SIE SICH FÜR DIESES ANGEBOT?
DANN SCHREIBEN SIE UNS!

Zustimmung zu Verarbeitung *

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus diesem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Mehr Informationen in der Datenschutzerklärung. Die habe ich gelesen und akzeptiert.*


Quartier Acht


Südliche Münchner Straße 8


D-82031 Grünwald



Mo. – Fr. 09:00 – 18:00 Uhr


___


und nach pers. Vereinbarung